25. März: Traumtag mit Traumtruppe

Traumtag mit Traumtruppe

Besser kann ein Tag auf dem Bike gar nicht sein: blauer Himmel, angenehme Frühlingstemperaturen, trockene Trails, gutgelaunte Teilnehmerinnen, Kaffee und Kuchen und dazu dann noch vorne und hinten ne Gabi...

Die ersten Anstiege wurden souverän von allen gemeistert und es war ganz schnell klar, dass sich heute eine sehr homogene Gruppe zusammengefunden hatte. Das blieb auch selbst bei den anstrengenden Anstiegen im 2. Drittel der Tour so.

Die anschließende Kaffeepause in der Gammersbacher Mühle war - wie immer - sehr entspannt. Ab da wurden einige Rucksäcke ein wenig schwerer, denn die die ein oder andere hat schnell noch eins von den leckeren Broten dort erstanden.

Über Rösrath und Hoffnungsthal ging es dann ein letztes Mal bergauf, bevor alle die letzten Kilometer bis zum Auto noch einmal richtig Gas gegeben haben. Und zum Schluß waren dann auch noch die 1000 Höhenmeter geknackt...

Ein herzliches Dankeschön an meinen Backguide Gabi und an alle Mitfahrerinnen – Ihr wart Spitze! Gabi

 
 
 
 

Kommentar schreiben

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 

Passende Artikel