25. März: Level 2

Motiviert durch das wunderbare Wetter starteten die 5 Teilnehmer in den Fahrtechnik-Tag. Nach dem Vertiefen der Grundposition, stand mit einer Treppe das erste Hindernis bevor. Schnell wurde aber klar, das diese mit einer sauberen Grundposition souverän fahrbar ist. Durch das Üben eines kontrollierten Bremsvorgangs wurden die mittags befahrenen Trails immer mehr zum Vergnügen. Somit haben die 5 Teilnehmer beste Voraussetzungen für sichere und schöne Stunden auf dem Bike im Gelände geschaffen. Ich wünsche euch eine erfolgreiche Saison. Viele Grüße Daniel

 
 

1 Kommentare

  • Silke Poganaz 29. März 2017 10

    Toller Kurs, viel gelernt

    Es war ein toller Kurs. Ich habe sehr viel gelernt und es hat super viel Spaß gemacht. Vielen Dank an Daniel, der uns viel gute Tipps gegeben hat und mit seiner ruhigen Art dazu beigetragen hat, dass wir unsere Grenzen austesten konnten, ohne uns dabei zu überfordern. Jetzt gilt es das Erlernte zu trainieren.
     
 

Kommentar schreiben

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.