25. Juni: Einsteigerkurs startet mit leckerem Espresso im CAFFEE CULT

Nach einem leckeren Kaffee im Bensberger CAFFEE CULT startete ich mit vier Teilnehmern bei angenehmen Temperaturen in den Einsteiger Fahrtechnikkurs.

Der Bikecheck war schnell erledigt und so konnten wir uns ausführlich der Grundposition widmen. Wie die Teilnehmer schnell merkten, ist diese Position die Grundlage für die kommenden Übungen und Basis aller weiteren Fahrtechnikmanöver.

Ich hoffe, dass ihr weiterhin mit so viel Motivation beim Mountainbiken bleibt. Viel Spaß bei den kommenden Touren des Sommers wünscht euch Daniel 

 
 
 
 

Kommentar schreiben

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 

Passende Artikel

Level 1 - Mountainbike-Einsteiger

Fahrtechnikkurs für  Mountainbike-Anfänger und -Einsteiger (Level 1) in Bergisch Gladbach bei Köln "Mountainbiken kann jeder! Das ist doch wie Fahrradfahren im Gelände!" Tja, wenn es so einfach wäre ...  Mountainbiken ist eine technische Sportart, die man richtig erlernen muß, um sich später im Gelände sportlich, kraftsparend, elegant, körper- und materialschonend sowie...