24. Sep: Ten Trails bei bestem Wetter

Ten Trails bei bestem Wetter

Am heutigen Wahlsonntag trafen sich acht starke Bikerinnen und Biker mit Guide Markus, um die Hänge des Dhünntals und seiner Seitentäler unter die Stollen zu nehmen.

Die nassen Wegebedingungen sorgten gleich zu Anfang der Tour für eine Schrecksekunde, doch der erste Sturz blieb auch der einzige und sorgte bei allen Teilnehmern für eine vorsichtige und angemessene Fahrweise. So konnte einige der bergischen Klassikertrails entspannt und mit dem nötigen Geschick gemeistert werden.

Die sehr homogene Gruppe war sehr leicht und angenehm zu guiden und ich freue mich auf die nächste Schleife mit Euch.

"Herzlichen Dank" sagt Euer Guide Markus

 
 
 
 

Kommentar schreiben

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 

Passende Artikel