24. März: Level 2 startet durch

Da hat der Frühling endlich einen traumhaft sonnigen Tag rausgehauen. Beste Bedingungen also für die 8 hochmotivierten Teilnehmer unseres Kurses. Das Experiment "Neue Kurs-Route" aufgrund der Sturmschäden ist geglückt. Wir arbeiteten in den umliegenden Wäldern fleißig alle relevanten fortgeschrittenen Fahrtechnik-Aufgaben ab. Und zwischendurch wurden immer wieder einige Höhenmeter erklommen. Ohne Rauf kein Runter. Sicher bergab fahren braucht Übung. Unsere 8 des heutigen Tages waren kaum zu bremsen, insbesondere Absätze und Treppen hatten es ihnen angetan. Aber sie zirkelten auch souverän um sehr enge Kurven und ihnen war das Vergnügen ins Gesicht geschrieben. Ich bin ganz begeistert von Euch; es hat mir viel Freude bereitet mit Euch zu arbeiten! Euer Coach Nina

 
 
 

1 Kommentare

  • Peter 25. März 2018 10

    Ausweich Route passt

    Schöner Tag mit netten Leuten, viel gelernt und noch einmal vielen Dank an Nina! Super gemacht.
     
 

Kommentar schreiben

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.