24. März: 2-Täler For Ladies Only

Perfektes Timing - Gabi ruft zur traditionellen 2-Täler-Tour und wie immer gab es ein volles Haus: 10 Ladies ließen sich den Spaß nicht entgehen.

Neue Gesichter aber auch immer wieder gern gesehene treue Bikerinnen nutzten diesen ersten richtigen Frühlingstag um gemeinsam durch Sülz- und Aggertal zu cruisen.

Die übliche Streckenführung führte uns natürlich – wie immer – auch zu Gammersbacher Mühle, wo wir uns bei Kaffee und Kuchen im Sonnenschein für die letzten Anstiege stärkten. 55 km und 900 hm später waren sich alle einig: ein perfekter Tag!

Ladies, es war mir ein ganz großes Vergnügen diese Biketag mit Euch verbingen zu dürfen!!!
Eure Gabi

 
 
 
 

Kommentar schreiben

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 

Passende Artikel

23. März: 2-Täler-Tour -For Ladies Only- (55 km/800 hm)

2-Täler-Traditions-Tour - For Ladies Only -  An schönen Traditionen halten wir gerne fest… und deswegen gibt es auch 2019 wieder Gabi’s Ladies Special... Alle Jahre wieder geht es zwischen Sülz und Agger fleißig auf und ab. Der ein oder andere Anstieg wird zum Testride für die Oberschenkel - wie ist der Trainingszustand? Geht's schon? Wie immer gilt - schieben erlaubt! Wir starten...