23. April: 9 Geländeradsportler im Sülztal

Einen kühlen, jedoch trockenen Sonntag erlebten heute 9 Geländeradsportler.

Bei max. 12 Grad und ab & an auch blauem Himmel schwangen wir uns auf die Bikes, um eine schöne Runde im Bergischen Land kennenzulernen.

Nach einem lockeren Einrollen folgte alsbald der erste wünderschöne Trail, welcher direkt Lust auf mehr machte. Weiter ging es dann eine Zeit lang rechts und links der Sülz, nach kurzer Pause meisterten wir mit Bravour ein längeres Bergauf-Stück über Engeldorf nach Biesfeld.

Von dort aus ging es im ständigen auf und ab wieder Richtung Ausgangspunkt. Im Anschluss belohnten wir uns mit Heißgetränken und Kuchen, sogar ein paar Wiener Würstchen fanden ihren Abnehmer.

So gestärkt belohnten wir uns mit einem herrlichen Trail zum Abschluss dieser Tour. Es hat viel Spaß gemacht mit Euch! Sehr gerne begleite ich Euch wieder und sage danke ...

Euer Guide Marc

 
 
 

Kommentar schreiben

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 

Passende Artikel