22. September: Level 1 For Ladies Only

Am Samstag waren die Mädels mal wieder unter sich beim Level 1 Fahrtechnikkurs "for Ladies only". 

Wir starteten mitten aus dem Straßenfest auf der Schloßstraße und erarbeiteten alle wichtigen Technikgrundlagen zunächst auf dem Übungsgelände. Die Stimmung war super und der Erfolg auch! Nach einer kleinen aber wohlverdienten Pause ging es dann in den Wald.
 
Zum Glück sind die Übungstrails inzwischen auch wieder frei, sodass Kurvenfahren, Bremsen und co auch live im Gelände angewendet werden konnten. Mir hat es mal wieder richtig Spaß gemacht! Vielen Dank für den schönen Kurstag!       
 
Euer Coach Pia

 

 
 
 

1 Kommentare

  • Daniela 23. September 2018 9

    Super Tag

    Es war ein super Training! Ich habe viel gelernt und hoffe mit viel Übung alles im Gelände in den nächsten Tourrn Umsetzen zu können!
    Vielen lieben Dank Pia für den Tag und an das super Team!!!
     
 

Kommentar schreiben

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 

Passende Artikel

Level 1 - Mountainbike-Einsteiger - For Ladies Only

Level 1 - Beginner "For Ladies Only" Fahrtechnikkurs für Mountainbike-Einsteigerinnen Frauen fahren anders!  Weniger aggressiv und draufgängerisch entwickeln sie im Gelände ein eigenes Gefühl für den Umgang mit dem Mountainbike. Sie lernen leichter, sich im Gelände sportlich, kraftsparend, elegant, körper- und materialschonend sowie umweltgerecht zu bewegen. ...