22. Mai: MTB-Tour "Zur Schiffsbrücke"

... oder  "...die unter dem Regen hindurch tauchen...

Puh - mal wieder so richtig "Schwein gehabt"! Gar nicht gut sah es die Woche über aus. Kalt und nass - so die Vorhersage für den letzten Sonntag. Nachdem die Wetterbedingungen jedoch besser und besser wurden, war klar: die Tour findet statt.

Und so standen dann auch 11 Teilnehmer am Start, als es von Ingo und Stefan geführt "ab in die Wälder" ging. Sehr überrascht davon, wieviel "grün" auf der Strecke von Bensberg bis an den Rhein mit dem Mountainbike zu befahren ist. Eine Einkehr an der Schiffsbrücke rundete den Tag ab und nach Kaffee und Kuchen radelten wir zurück nach Bensberg.

Euch allen weiterhin viel Spaß auf den Stollenreifen!
Eure Guides Ingo und Stefan

 
 
 
 

Kommentar schreiben

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 

Passende Artikel