21. Januar: Bergische Heidestrasse

Einen kalten, aber wunderschönen Mountainbikeausflug erlebten am letzten Samstag 5 "Geländeradsportler". Bei max. 5 Grad und strahlend blauem Himmel schwangen wir uns auf die Bikes, um eine schöne Runde im Bergischen Land kennenzulernen.

Nach einem lockeren Einrollen berghoch folgte alsbald die Erkenntnis, dass der Waldboden an einigen Stellen schneebedeckt und durchaus rutschig war - wie die Bilder zeigen. Es lief alles super, die eingebauten Schiebe- und Tragepassagen dienten zur Erwärmung der kalten Füße einiger Mitstreiter.

Das Rezept dieser Tour war ein voller Erfolg für alle. Jede/r genoss das herrliche Wetter und die Pfade entlang des Königsforstes.

Im Anschluss belohnten wir uns mit leckeren Heißgetränken und Kuchen.

Es hat viel Spaß gemacht mit Euch! Danke und ein tolles Bike Jahr wünscht Euch Guide Marc.

 
 
 

Kommentar schreiben

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 

Passende Artikel