21. April: Level 2 für 4

Und wieder volle Sonne, pralles Programm und tolle Teilnehmer im Level 2 Kurs am vergangenen Samstag. Intensives Training absolvierten die vier Fortgeschrittenen unter der Anleitung von Coach Nina. Diese schaute genau hin...war doch das Lernziel der Teilnehmer eventuell angeeignete Fehler auszumerzen. Es wurde alles gegeben: volle Konzentration für die Übungen, mentale Grenzen wurden gesprengt ("Ach, es geht ja doch!") und das Material blieb auch nicht verschont. So lehrte der technische Defekt einer Hinterradbremse seinen Piloten, wie effektiv doch die Bremskraft vorne sein kann: alles machbar mit nur der Bremse vorne ;o)
Nach fünf Stunden Fahrtechnikschule ließen wir uns dann nach einem "kurzen Stoßgebet" an der Kapelle in die letzte Abfahrt fallen. Es war ein interessanter und lehrreicher Tag!

 

 

 
 
 
 

Kommentar schreiben

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.