20. Jan: Bergische Osterweiterung Part I

Sunny Sunday im Bergischen Land

Einen echten Kaltstart erwischten die 10 Teilnehmer der von Guide Stefan geführten MTB-Tour in den Bergischen Osten.

Der Klassiker "Bergische Osterweiterung" stand auf dem Tourenzettel. "Part I" - der Fitness von Guide und Teilnehmern angepasst wurden dabei gut 800 Höhenmeter und 37 Kilometer unter die groben Stollen genommen.

5 Grad minus in der Nacht zuvor stellten schon mal sicher, dass die Bikes nach der Tour relativ sauber auch wieder in den Keller geschoben werden konnten. Und die den ganzen Tag über scheinende Sonne sorgte für lichte und warme Momente.

Durch die Hardt, über den Lüderich und den Tütberg erstrampelte sich die Gruppe die feinsten, teils ganz fein mit Schnee überzuckerten Trails und rollte glücklich und zufrieden ins CAFFEE CULT, unserem Partner für das kleine, schwarze und belebende Heißgetränk nach der Tour...

"Schöner kann man einen solchen Sonntag nicht verbringen!" so das Fazit der Teilnehmer an diesem ersten "sunny sunday" des Jahres.

Mit der Bergischen Osterweiterung Part II steht am 17. Februar dann die nächste kleine Formüberprüfung auf dem Programm.

 
 
 
 

Kommentar schreiben

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 

Passende Artikel