2. Juni: viel Talent im 2. Level

Am ersten richtig heißen Tag dieser Saison begaben sich 4 Herren in meine Obhut. Zwei von ihnen nahmen unsere Mietbikes in Anspruch, während die anderen beiden auf eigenen, vollgefederten All-Mountain-Bikes saßen.

Was zunächst nach sehr unterschiedlichen Voraussetzungen ausschaute, entpuppte sich als sehr talentiertes Vierer-Team. Die 4 Herren absolvierten alle Übungsaufgaben homogen und konnten die vielfältigen Tipps rasch umsetzen. Es hat mir richtig viel Freude gemacht zu sehen, wie sich immer mehr Aha-Erlebnisse einstellten.

Nun wisst ihr, wie es sich anfühlt, zentral im Bike zu stehen, wie ihr mit engen Kurven und Hindernissen umgeht und wie ein ordentliches Bremsmanöver ausschaut. Eine tolle Bike-Saison wünscht euch Nina

 
 
 

Kommentar schreiben

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.