2. Juni: Schmidter Schmugglerpfade

Bei hochsommerlichen Temperaturen haben die Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Tour „Schmidter Schmugglerpfade“ die reizvollen Trails im Bereich Rurtal, Rursee und Kalltal genossen. Die Ausblicke von der „Schönen Aussicht“ auf den Rursee und von den Buntsandsteinfelsen ins Rurtal waren grandios. Mittags haben wir uns in Simonskall gut gestärkt.

Es hat Spaß gemacht mit Euch und freue mich schon auf die nächste Tour!
Euer Guide Ingo

 
 
 

Kommentar schreiben

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 

Passende Artikel

3. Okt: Schmidter Schmugglerpfade (40 km/950 hm)

Schmidter Schmugglerpfade Uns erwartet eine abwechslungsreiche Runde im Bereich Rurtal, Rursee und Kalltal mit anspruchsvollen Anstiegen und interessanten Abfahrten. Nach dem ersten Anstieg werden wir mit einem tollen Ausblick über den Rursee belohnt. Anschließend leitet uns ein netter Singletrail direkt an den Seerandweg, dem wir nun einige Kilometer (fast) in der Ebene folgen. Zwei weitere...