2. Juli Tour Neander- und Stindertal

Trotz EM-Fieber fand am vergangenen Samstag die Rundtour durch das Neander- und Stindertal statt. Insgesamt 8 Teilnehmerinnen und Teilnehmer trotzten der durchwachsenen Wettervorhersage und wurden belohnt. Bis auf einen winzigen Schauer, den man im Wald bei guter Laune nicht bemerkte, blieben wir trocken und konnten die Trails an der Düssel und am Stinderbach genießen. Auch der aufgrund der Regenfälle der letzten Tage schlammige Boden, der einige Passagen ganz schön kraftzehrend werden ließ, tat der guten Laune keinen Abbruch.

In insgesamt zwei Schleifen ging es immer wieder abwechslungsreich bergauf und bergabdurch die beiden Täler und dazwischen konnten wir auf der Höhe bei einem wohlverdienten Päuschen in der Sonne sogar die Aussicht bis zum Kölner Dom von Erkrath aus bestaunen.

Vielen Dank für die schöne Tour und auf bald! Eure "Guidine" Pia

 
 
 
 

Kommentar schreiben

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.