2. Juli Level 1 in kleiner Runde

Große Fortschritte im Einsteigerkurs
Bei guten äußeren Bedingungen haben heute die vier hochmotivierten Bikerinnen und Biker die Basics des MTB-Sports erlernt. Die Lernfortschritte waren schnell zu erkennen. Zum Abschluss wurde schließlich ein feiner Singletrail „bezwungen“. Es hat Spaß gemacht mit Euch! Übt fleißig weiter, Euer Coach Ingo

 
 
 

2 Kommentare

  • Silke 4. Juli 2016 10

    Einsteigerkurs Level 1

    Super toller Kurs, in dem ich sehr viel gelernt habe und viel Spass hatte. Kann ich nur weiterempfehlen. Bin am nächsten Tag hochmotiviert meine Lieblingsrunde gefahren und siehe da, viele Pasagen haben dank dem Erlernten schon viel besser geklappt. Vielen Dank Ingo. Du hast uns super gecoacht.
     
  • Silke 4. Juli 2016 10

    Einsteigerkurs Level 1

    Super toller Kurs, in dem ich sehr viel gelernt habe und viel Spass hatte. Kann ich nur weiterempfehlen. Bin am nächsten Tag hochmotiviert meine Lieblingsrunde gefahren und siehe da, viele Pasagen haben dank dem Erlernten schon viel besser geklappt. Vielen Dank Ingo. Du hast uns super gecoacht.
     
 

Kommentar schreiben

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 

Passende Artikel

Level 1 - Mountainbike-Einsteiger

Fahrtechnikkurs für  Mountainbike-Anfänger und -Einsteiger (Level 1) in Bergisch Gladbach bei Köln "Mountainbiken kann jeder! Das ist doch wie Fahrradfahren im Gelände!" Tja, wenn es so einfach wäre ...  Mountainbiken ist eine technische Sportart, die man richtig erlernen muß, um sich später im Gelände sportlich, kraftsparend, elegant, körper- und materialschonend sowie...