19. April: traumhafter Level 1

Bei traumhaften Wetter starteten an Karfreitag sieben Teilnehmer in den Fahrtechnikkurs Level 1. Alle waren top motiviert - kein Wunder, wo doch mit Alpencross und Island-Durchquerung einige Urlaubziele anstanden, für die es sich lohnt an der eigenen Technik zu arbeiten.
 
Das Gesagte wurde von allen super schnell umgesetzt und die Basics sitzen!
Die Zeit verging wie im Flug und am Ende des Tages hatten wir ein verschrammtes Knie und ein Pflaster fürs Fahrrad, aber auch sieben glückliche Mountainbiker, die den Kurs gemütlich bei einem Kaffee und einem Apfelschorle ausklingen haben lassen.
Danke an die tolle Gruppe, Eure Kathrin
 
 
 
 

Kommentar schreiben

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 

Passende Artikel

Level 1 - Mountainbike-Einsteiger

Level 1 - Beginner Fahrtechnikkurs für Mountainbike-Anfänger und -Einsteiger "Mountainbiken kann jeder! Das ist doch wie Fahrradfahren im Gelände!" Tja, wenn es so einfach wäre ...  Mountainbiken ist eine technische Sportart, die man richtig erlernen muß, um sich später im Gelände sportlich, kraftsparend, elegant, körper- und materialschonend sowie umweltgerecht zu...