18. Juni Level 3 Serpentine

Der Wettergott hatte uns eigentlich zu verstehen gegeben, dass wir besser zuhause bleiben sollten. Aber 5 Frauen und 2 Männer sahen das anders: sie wollten Serpentinen meistern lernen. Liebe Leute, ich sage Euch, das war wirklich nicht einfach heute. Rutschige Steine, glitschige Wurzeln, nasse Trails. Aber was soll ich sagen? Hut ab, Ihr habt Euch super geschlagen. Ab jetzt heißt es lächeln und Serpentinen rocken.

Viel Vergnügen dabei wünscht Euer Coach Karsten

 
 
 
 

Kommentar schreiben

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 

Passende Artikel

Level 3 - Serpentinenkurs

Fahrtechnikkurs für fortgeschrittene Mountainbiker (Level 3 - Serpentinenkurs)  in Bergisch Gladbach bei Köln „Bergauf sind viele Biker topfit, auf der dann folgenden kniffligen Abfahrt sind viele dann schnell an ihren Grenzen. Schade, denn gerade die Abfahrt sollte doch Belohnung für all die Mühen sein soll und vor allem Spaß machen …“   Felix Mücke,...