18. Juni Level 2

"Nichts kann sportsinteam aufhalten". Oder "Schlammschlacht im Sommer". So könnte eine Überschrift für unseren Level 2-Kurs am Samstag lauten. Doch das Wetter konnte uns und unsere sieben Teilnehmer nicht aufhalten. Wie schon in den letzten drei Wochen, mussten wir uns auf recht wechselhaftes Wetter einstellen. Während  des Kurses sind wir gleich zweimal in einen heftigen Schauer gekommen. Beide Male konnten wir uns kurzfristig unterstellen. Wenn es gerade mal nicht regnete, wurden wir dann von unten nass. Dementsprechend anspruchsvoll war das Gelände. Alle Teilnehmer meisterten die erschwerten Bedingungen mit Bravour. Den Kuchen und den Kaffee hatten wir uns nach den Übungen im durchweichten Gelände wirklich verdient. Diesmal sogar mit interessanter Musik. Denn in Bensberg war am Wochenende Stadtfest und ein mobiler DJ unterhielt die Besucher mit gewöhnungsbedürftiger Musik.

Coach Holger dankt seinen motivierten Teilnehmern für einen schönen Kurs!

 
 
 
 

Kommentar schreiben

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 

Passende Artikel

Level 2 - Fortgeschrittene Mountainbiker

Fahrtechnikkurse für  fortgeschrittene Mountainbiker (Level 2)  in Bergisch Gladbach bei Köln "Einen Fahrtechnikkurs? Brauch' ich nicht. Ich kann fahren!" Manche Biker denken so. Aber sobald der Trail technisch wird, sieht man sie vor kleinen Ästen absteigen, mit schlottrigen Knien über kleine Baumwurzeln holpern ..." Mountainbiken ist eine technische Sportart, die man richtig erlernen muß,...