18. Febr.: Matsch Fun!

Bei herrlichem Wetter und angenehmen Temperaturen startete am Sonntag pünktlich um 11:00 Uhr die Genießer-Truppe zu ihrer Tour.

Eigentlich war das Motto des Tages ja Matsch Fun, doch aus Matsch Fun wurde Eis Fun und ein bisschen „über Baume klettern“ Fun.

Durch das nahe gelegene Waldgebiet ging es ins Umland von Bensberg. Schon runter ins Freudental gab es die ersten Hindernisse, ein umgestürzter Baum und ein Weg, der eine einzige Eisfläche war. Vorsichtig fuhren wir runter und auch hier sollte uns „Eis-Fun“ bis nach Immekeppel begleiten.

Entlang der Sülz fuhren wir quasi immer der Sonne entgegen bis Untereschbach, wo das interne Serviceteam einen Defekt beheben musste. Eine gute Gelegenheit direkt an der Sülz ein Pause einzulegen, um in der Sonne Kraft für die restliche Tour zu tanken.

Am Lembacher Hof ging es dann zum letzten Anstieg hoch nach Forsbach. Zum Schluss gab es dann noch einen schönen flowigen Trail und in Bensberg ließen wir die Tour im CAFFEE CULT bei Kaffee und Kuchen ausklingen.

 
 
 
 
 

Kommentar schreiben

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 

Passende Artikel