17. September: Tour "Rund um die blaue Milchkanne"

Bei schönem Wetter und angenehmen Temperaturen starteten wir zu siebt, um die Auf- und Abstiege an Sülz und Lennefe kennenzulernen.

Nach einem lockeren Einrollen wurden wir mit einem schönen Trail belohnt, der nur selten Mountainbiker sieht. Es ging weiter in einem ständigen Auf und Ab: kaum hatten wir uns den Anstieg hochgeschraubt,  ging es wieder hinab - allerdings immer auf schönsten Pfaden.

Es war allen anzusehen, dass dieses Profil der Tour eher an Haifischzähne erinnerte.  

Kurz vor Ende der Runde stärkten wir uns mit Kaffee & Kuchen, um dann denn letzten Trail mit einem hochzufriedenen Lächeln zu genießen.

Es hat viel Spaß gemacht mit Euch und es würde mich freuen, Euch die ein oder andere Tour wieder zu begleiten.

Weiterhin viel Freude auf und mit dem Bike.  Vielen Dank sagt Euer Guide Marc

 
 
 
 

Kommentar schreiben

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.