17. November: Privattraining für zwei aus Luxemburg

Wir lieben es, unsere Kunden mit unseren professionellen Kurskonzepten glücklich und zufrieden zu betreuen.

Am vergangenen Samstag waren es Marie-Anne und Guy und sie bedanken sich mit einem tollen feedback:

 

Wir wollten uns nochmal bedanken für die gute Organisation und Flexibilität.

Es hat uns sehr gut gefallen. Theresa ist ein toller Coach. Sie hat es zugleich geschafft super zu erklären und uns zu motivieren uns was zuzutrauen.
Sogar Guy, der normalerweise sehr vorsichtig ist, ist aus sich herausgegangen und möchte fleissig weiterüben. Theresa hat einfach die Lust nach mehr Spass erweckt.

Wir werden auf jeden Fall eure Seite regelmässig anschauen und nach dem Üben wieder mal einen Kurs buchen.

Viele liebe Grüsse aus Luxemburg.

 
 
 

Kommentar schreiben

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.