17. Juni: Talsperren, Schlösser und Ruinen

Eine Mountainbiketour, bei der man keinen einzigen Mountainbiker trifft - wann und wo hat man das schon mal?

Zum Beispiel gestern im Oberbergischen Kreis auf sportsinteam's geführter MTB-Tour "Rund um Marienheide - Zwischen Talsperren, Schlössern und Ruinen"! Keine bikende Seele weit und breit und das in dieser wunderschönen Landschaft mit seinen einsamen Wäldern, malerischen Dörfern und zum Baden einladenden Talsperren.

Die 10 Teilnehmer, geführt von den Guides Stefan und Matthias, hatten jedenfalls ihren Spaß an den knackigen Auffahrten, flowigen Trails und abwechslungsreichen Strecken entlang der Brucher- und Lingese-Talsperre. Das Eis im Ortskern von Marienheide hatten sich dann nach 850 Höhenmetern und 40 Kilometern auch alle mehr als verdient.

 
 
 
 

Kommentar schreiben

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 

Passende Artikel