17. Juli Level 1 - Spaß im Einsteigerkurs

Spaß im Einsteigerkurs
Nach Bikecheck und Bikesetup ging es an die korrekte Grundposition. Anschließend wurden u.a. Balance, Bremsen, Notabstieg, Anfahren am Berg und das Befahren steiler Trails bergauf und -ab fleißig trainiert. Der Spaß steigerte sich während des Kursverlaufs immer mehr. Zum Abschluss wurde schließlich ein feiner Singletrail „bezwungen“.
Es hat Spaß gemacht mit Euch! Übt fleißig weiter, Euer Coach Ingo

 
 
 
 

Kommentar schreiben

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 

Passende Artikel

Level 1 - Mountainbike-Einsteiger

Fahrtechnikkurs für  Mountainbike-Anfänger und -Einsteiger (Level 1) in Bergisch Gladbach bei Köln "Mountainbiken kann jeder! Das ist doch wie Fahrradfahren im Gelände!" Tja, wenn es so einfach wäre ...  Mountainbiken ist eine technische Sportart, die man richtig erlernen muß, um sich später im Gelände sportlich, kraftsparend, elegant, körper- und materialschonend sowie...