17. Febr.: 9 Hills

9 Hills - die sportsinteam-Tour über 9 Berge und natürlich auch 9 schöne Trails im Bergischen Land - hielt am Sonntag einen ganz besonderen Anspruch für die 9 Teilnehmer bereit.

Der Boden selten matschig, aber oft rutschig und tief - die Temperaturen nahe Null, dabei aber trocken und sogar etwas Sonne. Und eine tolle Truppe, die diese Herausforderungen annahm und sich auch von den Kletterpassagen, die Sturmtief Friederike hinterlassen hatte, nicht abschrecken ließ!

Die Pfade und Wälder im Bergischen Land halten so kurz nach den letzten Stürmen viele neue Situationen und Ausblicke bereit. Kreuz und quer liegen halbe Wälder sprichwörtlich am Boden, versperren die Weiterfahrt und zwingen zu Änderungen im Streckenverlauf. Dann ist es umso wichtiger, ortskundige Guides gebucht zu haben, die flexibel reagieren können... 

 
 
 

Kommentar schreiben

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 

Passende Artikel