17. Feb: Bergische Osterweiterung Part II - Frühlingstour mitten im Februar

Auf dem Bike in kurzen Hosen - nicht ungewöhnlich bei über 15 Grad... Mitten im Winter jedoch eine eher ungewöhnliche Bekleidung für Mountainbiker im Bergischen Land.

Und so kamen tatsächlich 4 Teilnehmer des zweiten Teils der Bergischen Osterweiterung in spärlichem Beinkleid zum Start am coolen CAFFEE CULT in Bensberg. Anfangs noch belächelt, stellte es sich im weiteren Laufe des Tages nicht unbedingt als falsche Wahl heraus...

Fast 1.200 Höhenmeter wollten auf über 45 Kilometern erklommen werden - für die frühe Jahreszeit schon eine "Hausnummer". Wobei jeder Anstieg auch mit einem schönen, kleinen Trail belohnt wurde und so richtig Vorfreude auf die kommende Bikesaison machte.

Und die - davon ist auszugehen - wird dann auch überwiegend in kurzen Hosen stattfinden. Freuen wir uns drauf!

Euer Guide Stefan

 
 
 

Kommentar schreiben

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 

Passende Artikel