17. April Einsteigerkurs vom Feinsten

Wenn es an einem beim gestrigen Fahrtechnikkurs für Einsteiger nicht mangelte, dann war es gute Laune! Zudem brachten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer jede Menge Bewegungsgefühl mit, das in spielerischen Übungen und natürlich auf dem Trail ausgiebig weiterentwickelt werden konnte. Vor allem die Übungen zum Kurvenfahren und zur Balance führten bei allen zum Erfolgserlebnis! Spannend war auch die bunte Mischung von Fahrrädern im Kurs: Vom über 10 Jahre alten Hardtail, über moderne 29er Fullys und Enduros bis hin zum Fatbike war alles dabei! Letzteres zog auch die Blicke auf sich, als man sich in der Fußgängerzone, die durch das Bensberger Stadtfest gut gefüllt war, voneinander verabschiedete. Es war ein rundum schöner Kurs und sogar das Wetter hat mitgespielt!

Viele herzliche Grüße, Anne

 

 
 
 
 

Kommentar schreiben

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.