17. +18. September: Ladies Weekend Windecker Ländchen

Im dritten Jahr hintereinander hieß es am Wochenende: for Ladies only. 2 Tage auf dem Bike im schönen Siegtal - kniffelige Trails, kräftezehrende Auffahrten, Hüpfer, leckerer Kuchen und und und...

Eine coole Truppe hat sich da zusammengefunden und so ging es Samstagmorgen los in Richtung Heilbrunnenweg - immer schön flowig - so richtig schön zum Einfahren. Höhepunkt war dann ein Trail gespickt mit kleinen Sprüngen, Steilpassagen und Wurzeln. Und so manche wagte den ersten Absprung mit Bike :-) Als Belohnung dann Heidelbeerschmand- und Stachelbeerbaiserkuchen - köstlich!

Am Abend kam Besuch - trotz Verletzung, wollte Margret nicht ganz auf Ihre Mädels verzichten. Beim gemeinsamen Abendessen gab's viel zu Erzählen und Lachen und auch das ein oder andere Maueler Hofbräu - frisch gebraut vom Gastgeber Hotel Willmeroth.

Der nächtliche Regen war Sonntagmorgen vorbei und auf fast trockenem Wegen hieß es noch einmal rauf aufs Bike. Zu den 1200 hm vom Samstag kamen noch einmal 900 hinzu.

Ladies, vielen Dank für ein super Wochenende - es hat mir riesig Spaß gemacht und nächstes Jahr gibt eine Neuauflage!

Eure Gabi

 
 
 
 

Kommentar schreiben

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.