16. Oktober: Tour Kaffee- und Kuchenfahrt

Pünktlich und bei bestem Bikewetter starteten gut 20 Biker zur Kaffee & Kuchentour. Durch viel Wald und über Stock und Stein ging es locker in Richtung Alte Dombach. Über Romaney, Heborn und Nußbaum fuhren wir bei bester Stimmung unserem Ziel entgegen. Die rasende Abfahrt runter nach Schildgen hinter uns lassend wurde unsere Laune immer besser, denn den wohlverdienten Kuchen konnten wir schon riechen. 
An der Diepeschrather Mühle warteten auf der Wiese schon unsere 2 Helfer, die uns Kaffee und Kuchen servierten.Bei lockeren Gesprächen konnten wir den Kaffee in der Sonne geniessen.
Es war eine herrliche Tour bei bestem Herbstwetter, qausi ein richtiger Indian Summer.
Ich hoffe wir sehe euch bald wieder auf einer unsere Touren.
Danke Alicia und Katja für das Kuchenpicknick und danke an Stefan, Markus und Holger, die mich auf der Tour unterstützt haben.

Gruß Stefan

 
 
 
 

Kommentar schreiben

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.