16. Juni: Bigge, Bike & Boat

Es war einmal vor gefühlt ewig langer Zeit als sportsinteam die Tradition der Genießertouren mit dieser Tour begann... Bigge, Bike & Boat war die Grundlage aller danach folgenden Genießertouren. 

Bei schönem Ausflugswetter trafen sich 2 handvoll Mountainbiker in Olpe vor dem Freibad um die Bigge, die größte Talsperre Nordrhein-Westfalens und eines der beliebtesten Ausflugsziele der Region, zu umrunden.

Der erste Teil der Strecke führte ins Hinterland der Bigge, in die Gegend um Drolshagen. Über Waldwege, grüne Wiesen und durch einsame Dörfer fuhren wir gemütlich unserem ersten Etappenziel entgegen, der Talbrücke, wo wir das Schiff bestiegen. Hier hatten wir eine halbe Stunde Zeit, bei Kaffee & Kuchen die Fahrt mit dem Schiff zu genießen.
Auf dem Radweg ging unsere Reise weiter bis wir zurück am Schwimmbad waren.

Es war ein schöner Samstag mit einer sehr homogenen Truppe.
Euer Guide Stefan

 
 
 
 

Kommentar schreiben

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 

Passende Artikel