15. April: Level 1 mit viel Herzblut

Was ein Sonntag: wunderbares Wetter, supernette Gruppe und ein pralles Übungsprogramm. Im ausgebuchten Kurs Level 1 hatte ich heute das Vergnügen 8 gut gelaunte und sehr engagierte Teilnehmer in die Basistechniken des Mountainbiken einzuführen. Wir waren sehr fleißig und produzierten ein Aha-Erlebnis nach dem nächsten. Unser oberstes Gebot lautete: fühl´ Dich sicher und komfortabel auf deinem Bike. Mit den vielen Übungsreihen war es schließlich allen möglich sicher zu bremsen, gute Balance auf dem Bike zu halten, recht enge Kurven zu durchfahren und eine ziemlich anspruchsvolle Abfahrt zu meistern. Meine Teilnehmer waren mit Herzblut und Ganzkörpereinsatz bei der Sache. Es war ein toller Tag mit Euch! Eure Nina

 
 
 

1 Kommentare

  • Helmut Neuhaus 17. April 2018 10

    Viel gelernt in wenigen Stunden

    Im Regen losgefahren zu Hause und am Treff in der Sonne angekommen. So hat es sich dann fortgesetzt. Sehr systematischer Kurs mit Nina als gutem Beispiel und einem klaren Übungsprogramm. Mit jeder Stunde fühlte ich mich sicherer und souveräner auf dem bike. Viel Spaß mit der ganzen Gruppe.
    Ich bin neugierig, wie es weiter geht.
     
 

Kommentar schreiben

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.