14. April: 7 Kerle im 2. Level

Es hätte mal wieder nicht schöner sein können, bei perfekten Bedingungen ging es mit 7 hochmotivierten Bikern los, an diesem tollen Tag so viel Neues wie möglich zu erlernen. Schon bei den ersten Trainingseinheiten war ich von der gesamten Gruppe total begeistert.  Es war für mich als Coach bereits in der ersten Stunde eine wahre Freude, zu sehen wie schnell sich alle in ihrem Fahrkönnen entwickelten. Und so sollte es über das gesamte Training hinweg weitergehen. Selbst auf schwierigen Steilabfahrten, in kniffeligen Kurven oder beim Bremstraining waren ein Gewinn von viel mehr Sicherheit und Fahrspaß zu erzielen. Aus der Sicht als Coach ein überaus großes Geschenk, vielen Dank an die grandiose Truppe, ihr seid alle echt super, auf zum nächsten Level kann ich da nur sagen!!! Euer Tom

 
 
 
 

Kommentar schreiben

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 

Passende Artikel

Level 2 - Fortgeschrittene Mountainbiker

Level 2 - Advanced Fahrtechnikkurse für fortgeschrittene Mountainbiker "Einen Fahrtechnikkurs? Brauch' ich nicht. Ich kann fahren!" Manche Biker denken so. Aber sobald der Trail technisch wird, sieht man sie vor kleinen Ästen absteigen, mit schlottrigen Knien über kleine Baumwurzeln holpern ..." Mountainbiken ist eine technische Sportart, die man richtig erlernen muß, um sich später im...