13. Apr: Sülztäler einmal anders

Am Samstagvormittag machten wir uns zu siebt bei frischen Temperaturen auf, einen Teil des Bergischen Landes kennenzulernen. Schöne und trockene Trails vereinfachten uns ein sicheres Befahren der verschiedenen Herausforderungen. So konnte manch einer seine neuen Erkenntnisse des letzten Fahrtechnik Kurses direkt umsetzen.

Lange zähe Anstiege, die in der noch frühen Bikesaison einige Körner kosteten und der zum Ende des Rundkurses leichte Schneefall, erforderten es nochmals, alle Kräfte zu mobilisieren.

Ich danke Euch für die tolle Tour, viele nette Gespräche und einen schönen Tag.
Immer wieder gerne.
Bis bald und noch eine tolle Zeit mit vielen schönen Stunden auf dem Bike.

Wünscht Euch Marc

 
 
 

Kommentar schreiben

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 

Passende Artikel