12. November: Tour Bergische Idylle via Dhünntalsperre

Einen kalten, aber wunderschönen Novemberritt erlebten am vergangenen Samstag 12 "Geländeradsportler". Bei max. 5 Grad und strahlend blauem Himmel schwangen wir uns auf die Bikes, um eine schöne Runde im Bergischen Land kennenzulernen.

Nach einem lockeren Einrollen folgte alsbald die Erkenntnis, dass der Waldboden unter dem Laub durchaus sehr rutschig war. Es lief alles super, allerdings wurde die Schlüsselstelle aufgrund nasser Wurzeln dann doch zu einem kurzen Laufsteg - wie die Bilder zeigen.

Das Rezept dieser Tour war ein voller Erfolg für alle. Jede/r genoß das herrliche Wetter und die Pfade entlang der Dhünntalsperre. So war es ein toller Herbsttag, in dem sich das farblich abgestimmte Outfit des ein oder anderen bemerkenswert in das farbenfrohe Schauspiel des Herbstes einfügte.

Es hat viel Spaß gemacht mit Euch! Gerne begleiten wir Euch wieder...

Vielen Dank sagen die Guides Marc und Michael

 
 
 

Kommentar schreiben

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.