12. Mai: Level 1

Bei herrlichem kühlen, sonnigem Wetter trafen sich die 5 Teilnehmer am CAFFEE CULT.

Nach einer kurzen Vorstellrunde bei leckerem Cappuccino, Bikecheck und dem Einstellen der Räder, machten sich die Teilnehmer auf zum ersten Übungsrevier. Das Vertrauen ins Bike und sich selbst wurde von Übung zu Übung größer, so dass die Übungen sich auf den beiden abschließenden Trails ausgezahlt haben.
So wurden dicke Kuhlen, Abfahrten und Wurzelteppiche gemeistert.
Mir hat der Kurs mit euch sehr viel Spaß gemacht. Ihr wart eine mutige, schnell lernende und nette Truppe und ich wünsche euch für eure baldigen Ausfahrten viel Spaß!
Eure Theresa

 
 
 

Kommentar schreiben

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 

Passende Artikel

Level 1 - Mountainbike-Einsteiger

Level 1 - Beginner Fahrtechnikkurs für Mountainbike-Anfänger und -Einsteiger "Mountainbiken kann jeder! Das ist doch wie Fahrradfahren im Gelände!" Tja, wenn es so einfach wäre ...  Mountainbiken ist eine technische Sportart, die man richtig erlernen muß, um sich später im Gelände sportlich, kraftsparend, elegant, körper- und materialschonend sowie umweltgerecht zu...