12. März: los geht´s auch für die Einsteiger

Bei frühlingshaften Temperaturen haben heute die fünf hochmotivierten Bikerinnen und Biker die Basics des MTB-Sports erlernt. Die Fortschritte waren schnell zu erkennen. Während der Mittagspause wurden wir mit Kuchen von einem Jungen versorgt, der unsere Übungen als Zuschauer beobachtet hat. Diese Stärkung haben wir sehr gerne angenommen.

Es hat Spaß gemacht mit Euch! Übt fleißig weiter, Euer Coach Ingo

 
 
 

1 Kommentare

  • caroline&Jan 14. März 2017 10

    12 März

    Der Einsteigerkurs war für uns ein voller Erfog bei schönem Wetter wurden wir sehr liebvoll in die Technik des MTB-Sports eingeführt......auch mein Sohn Jan (10) ist hochmotiviert
    Vielen Dank
    Caroline
     
 

Kommentar schreiben

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 

Passende Artikel

Level 1 - Mountainbike-Einsteiger

Fahrtechnikkurs für  Mountainbike-Anfänger und -Einsteiger (Level 1) in Bergisch Gladbach bei Köln "Mountainbiken kann jeder! Das ist doch wie Fahrradfahren im Gelände!" Tja, wenn es so einfach wäre ...  Mountainbiken ist eine technische Sportart, die man richtig erlernen muß, um sich später im Gelände sportlich, kraftsparend, elegant, körper- und materialschonend sowie...