12. März: Bergische Osterweiterung Part III

Start: 10:00 Uhr. Ein langer Tag auf dem Mountainbike. Sülztal. Fast 6 Stunden im Sattel. Sonne satt. 65 Kilometer. Eine Gruppe, die "lief". Aggertal. Ein Guide, der auch heute noch sehr, sehr müde ist.
Starke Mädels, coole Jungs. Wenigerbachtal. 1.600 Höhenmeter. Barometrische Schwankungen. Pannen? Null! Wunderschönes Bergisches Land. Naafbachtal. Lüderich. Tütberg. Ziel: 17:30 Uhr. Ein Hammertag auf dem Mountainbike... Es war mir ein Fest! Danke für eure Begleitung! Stefan (der müde Guide)

 
 
 
 

Kommentar schreiben

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 

Passende Artikel

7. Apr: Berg. Osterweiterung Part III (62 km/1.450 hm)

Bergische Osterweiterung Part III Der Bergische "Osten" ist eines meiner absoluten Lieblings-Mountainbikereviere. Je weiter man in östliche Richtung fährt, desto einsamer und weniger  besiedelt ist das Gebiet an der Schnittstelle zwischen dem Rheinisch-Bergischen und dem Oberbergischen Kreis. Zwar muss man dort schwierige Trails  mit der Lupe suchen, dafür aber ist die Landschaft ursprünglicher, die...