11. September: Tour Bergisch sanft

Bei schönstem Wetter und angenehmen Temperaturen machten wir uns zu zehnt auf den Weg, die Stadt Bergisch Gladbach zu umrunden.

Nach einer kurzen Aufwärmphase meisterten wir die ersten beiden Anstiege, um uns mit den anschließenden Trails zu belohnen. Wie grüne Perlen reihten sich im Wechsel schöne Forstwege und herrlich schmale Pfade aneinander.  Die Vielfalt der angrenzenden Wälder beeindruckte alle Mitfahrer. Alle waren wir so mit den Wegen beschäftigt, dass wir uns nur eine kleine Riegelpause gönnten. Am Ende der Tour gab es dann ausgiebig und in Ruhe Kaffee & Kuchen in der Caffee Cult Espressobar in Bensberg.

Ich wünsche allen Mitfahrern weiterhin viel Spaß auf dem Bike und freue mich, Euch bei der einen oder anderen Tour wieder zu begleiten.

Vielen Dank sagt Euer Guide Marc

 
 
 
 

Kommentar schreiben

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.