11. März: Level 2-Kurs eröffnet die Fahrtechnik-Saison

Pünktlich zum Saisonstart spielte auch das Wetter mit, und so konnten wir zu fünft bei wunderbarem Bikewetter die Grundposition verfeinern. Mit dieser waren dann auch die Treppen nur halb so schlimm. Nach einigen abschließenden Bremsübungen machten wir uns auf in den Wald, um das erlernte auf dem Abschlusstrail erfolgreich umzusetzten. Ich wünsche euch eine erfolgreiche Bikesaison. Ride on Daniel.

 
 
 
 

Kommentar schreiben

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 

Passende Artikel

Level 2 - Fortgeschrittene Mountainbiker

Fahrtechnikkurse für  fortgeschrittene Mountainbiker (Level 2)  in Bergisch Gladbach bei Köln "Einen Fahrtechnikkurs? Brauch' ich nicht. Ich kann fahren!" Manche Biker denken so. Aber sobald der Trail technisch wird, sieht man sie vor kleinen Ästen absteigen, mit schlottrigen Knien über kleine Baumwurzeln holpern ..." Mountainbiken ist eine technische Sportart, die man richtig erlernen muß,...