11. Juni Level 1: Flotte Einsteiger

Der Sommer lässt sich zwar noch nicht so richtig blicken, aber nun kann er kommen. Mit viel Spaß und guter Laune lernten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Einsteigerkurses am Samstag alles, was wichtig ist, um vor der Eisdiele eine gute Figur zu machen ;-). Wie zum Beispiel auf der Stelle balancieren oder Treppen fahren. Aber natürlich kamen auch die Übungen auf dem Trail nicht zu kurz: auf dem überraschend trockenen Untergrund der Bensberger Trails ließen sich die neu erlernten Brems- und Kurventechniken optimal anwenden. Gruppe und Guide hatten hatten einen rundum schönen Kurs! Vielen Dank an die tollen (und ziemlich schnellen) Teilnehmer! Euer Coach Anne

 
 
 
 

Kommentar schreiben

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 

Passende Artikel

Level 1 - Mountainbike-Einsteiger

Fahrtechnikkurs für  Mountainbike-Anfänger und -Einsteiger (Level 1) in Bergisch Gladbach bei Köln "Mountainbiken kann jeder! Das ist doch wie Fahrradfahren im Gelände!" Tja, wenn es so einfach wäre ...  Mountainbiken ist eine technische Sportart, die man richtig erlernen muß, um sich später im Gelände sportlich, kraftsparend, elegant, körper- und materialschonend sowie...