10. Mai: Ollo's Tour an Agger und Naaf

Mountainbike statt Bollerwagen und Iso- statt Alkoholgetränke war die Devise am vergangenen Donnerstag.

Anstatt Vatertag zu feiern, konnte ich insgesamt 12 Teilnehmer aktivieren, um eine herrliche und abwechslungsreiche Tour zum Aggerschlösschen bei Lohmar zu machen. Nachdem die Wetteraussichten die Tage zuvor sehr durchwachsen waren, starteten wir pünktlich in Bensberg, alle mit der Hoffnung, dass wir trocken nach Hause kämen.

Schon nach den ersten Metern war dann aber auch zu erkennen, dass der Wettergott es an diesem Tag mit uns gut gemeint hatte. Nach 35 km und etwa 600 hm und einer entspannten Pause an der Agger konnte ich alle zufrieden und glücklich am Parkplatz absetzen.

 
 
 
 
 

Kommentar schreiben

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 

Passende Artikel