10. Juni: Solinger Klingenpfad

Eine stabile Wetterlage war eine der wichtigsten Voraussetzungen für die Erkundung des Solinger Klingenpfads am vergangenen Samstag. Das Wetter passte zum Glück perfekt und so ging es recht früh am Morgen für 7 Teilnehmer auf die große Runde mit knapp 70 Kilometern und 1700 Höhenmetern.

Immer dem „S“ folgend erlebten wir einen herrlichen Biketag. Die Sengbachtalsperre und die Müngstener Brücke sind die bekannteren Highlights des „S-Weg“ - es gab aber auch jede Menge andere schöne Ecken zu entdecken wie das Ittertal und den historischen Stadtkern von Gräfrath.

Alle Teilnehmer waren top fit und es war mir ein großes Vergnügen mit dieser homogenen Gruppe diese für unsere Verhältnisse doch konditionell sehr anspruchsvolle Tour erleben zu dürfen.

Eure Guidine

Gabi

 
 
 
 

Kommentar schreiben

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 

Passende Artikel