10. Juli: Mühlentour

Bei strahlendem Sonnenschein starteten gestern 12 Biker auf die Mühlentour. Mit bester Laune fuhren wir über schöne Wege nach Oberlerbach und über die Wiesen zum Rochuskapellchen.
Über einen flowigen Trail ging es dann runter ins Strundetal. Entlang der Strunde und vorbei an der alten Dombach radelte die Gruppe hoch zum Igeler Hof. Hier gab's eine Rast, die einige noch zu einer kleinen Extrarunde nutzten. Vorbei am alten Freibad in Herrenstrunden fuhren wir über Spitze nach Herkenrath. Zum Abschluß nahmen wir nochmal einen schönen flowigen Wiesentrail runter nach Oberlerbach. In der Caffee Cult Espressobar ließen wir dann die Tour ausklingen.
Danke den Teilnehmern für die schöne entspannte Tour, hoffe wir sehen uns beim nächsten Mal. Sagt Euer Guide Stefan

 
 
 
 

Kommentar schreiben

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 

Passende Artikel

3. Sep: Mühlentour (30 km/600 hm/Genießer)

Mühlentour Die Mühlentour  besticht durch ihre schöne Landschaft. Die meiste  Zeit führt sie über Forst- und Waldwege, die Trails  befinden sich in wenig steilem Gelände und haben  einen eher technisch niedrigen Anspruch.  Ideal ist diese Tour für Biker, die bei mäßigem Tempo  die ersten längeren Touren fahren und leichte Trails  bevorzugen....