10. Februar: D´r Zoch kütt hück nit

Die Ausfahrt am heutigen Karnevalssamstag war einmal mehr nur was für winterfeste Outdoor-Sportler. Wie der Name der Tour verspricht, kam den 11 Mitfahrern kein Zoch in die Quere. Dafür hielt der Wald aber allerhand winterliche Unwegsamkeiten bereit. Auch der Himmel ließ sich nicht lumpen und schüttete in regelmäßigen Abständen Wasser in unterschiedlichen Konsistenzen auf uns herab. Es war schon ein wenig Biss erforderlich, bei diesen kalt-feuchten Bedingungen das Sägezahnprofil im Sülztal zu absolvieren. Die Tour geschafft, war die Tasse heißer Punsch auch zum Händewärmen äußerst beliebt; der Kuchen fand ohnehin reißenden Absatz. Vielen Dank, Ihr tapferen Winterfahrer, für eine eindrückliche MTB-Tour am Karnevalssamstag. Eure Guides Marc & Nina

 
 
 

1 Kommentare

  • Oliver Ruppin 11. Februar 2018 10

    Ein toller Tag....

    Ein toller Tag im Bergischen Land. Nina und Marc haben uns sicher wieder zum Ausgangspunkt gebracht. Dann gab es noch lecker Punsch, der hat die gefrorenen Knochen wieder aufgetaut hat und sehr leckeren Kuchen gegen den MTB Hunger.......und obendrauf durften wir noch unsere Räder reinigen! könnte jedesmal so sein ;-)
     
 

Kommentar schreiben

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 

Passende Artikel