1. September: prima Level 2-Kurs

Alles vom Besten im Level 2-Kurs: nicht zu heißes Sommerwetter, toll motivierte Teilnehmer und alle Wege und Pfade ganz für uns allein. Zum Start in den September gab es ein Fahrtechniktraining, wie es besser nicht geht - fleißig mitarbeitende Teilnehmer und ein hoch zufriedener Coach.

Die einen verwandelten im Verlauf des Kurses das Gefühl des sich Überwindens in ein von Lächeln gekröntes Erfolgserlebnis. Jawohl, Treppen lassen sich souverän und sicher meistern! Die anderen verbuchten jede Menge Aha-Erlebnisse positiv auf ihr Fahrtechnik-Konto.

Wir alle hatten eine Menge Vergnügen mit unseren Geländefahrrädern und alle heil zurück so richtig viel Lust auf mehr. Herzlichen Dank und beste Grüße ~ Euer Coach  Nina

 
 
 

2 Kommentare

  • Andreas 4. September 2018 10

    Sehr gelungener Kurs

    Hi Nina,

    vielen Dank nochmal für den sehr gelungen Kurs. Die Aha-Erlebnisse waren bei mir auf jeden Fall vorhanden. Meine Tagesziele hab ich erreicht und werde fleißig weiter trainieren. Level 3 kann kommen - natürlich wieder bei Euch!

    Liebe Grüße
    Andreas
     
  • Tolga 4. September 2018 10

    Prädikat: besonders empfehlenswert !

    Liebe Nina,

    ich will mich auf diesem Wege nochmals bedanken für die sehr gelungene Unterweisung in Level 2-Techniken fürs Mountainbiken.
    Man hat nicht nur von der offensichtlichen Kompetenz, sondern auch von deiner lockeren, sehr zuvorkommenden Art der Kommunikation profitiert. Das Heranführen mit praktischen Fallbeispielen haben uns Teilnehmern bei der Umsetzung des Erlernten sofort ein Dauergrinsen ins Gesicht "gemeißelt".

    Ich fürchte, die Bikeparks haben in naher Zukunft mit mir eine "gesenkte Sau" mehr zu verbuchen ;-)

    Gruß, Tolga
     
 

Kommentar schreiben

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.