1. Mai: For Ladies Only Level 1

Gestartet sind wir am 1. Mai bei kühlen Temperaturen und recht dichtem Nebel. Doch bei unserem voll gepackten Programm wurde uns allen sehr schnell warm.
Neben vielen Übungen zu Grundposition, Aktivposition, Bremsen, Balance halten, Kurven fahren und und und kamen auch die Gespräche untereinander und der Erfahrungsaustausch nicht zu kurz.
Und die Sonne lies sich ab Mittag schließlich auch noch blicken. Abschließend noch einen Trail gefahren und dann ging es mit etwas Verspätung zurück zu den wartenden Ehemänner.
Mit einem "Und wie war es?" wurden wir begrüßt und von meiner Seite kann ich nur sagen, "Richtig klasse war es!", denn ihr ward eine super Mädelstruppe und habt euch selbst vom rutschigen Schotter nicht einschüchtern lassen. Eure Kathrin
 
 
 
 

Kommentar schreiben

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.