27. Jan: Winterliches... (800 hm/35 km)

Termin

15,00 € *
Mitfahrer 2:
Mitfahrer 3:
 

Benötigt ihr mehr Plätze?

Bitte sprecht uns über das Kontaktformular an, wenn für einen gewünschten Kurs, eine Reise oder eine Tour nicht mehr ausreichend Plätze verfügbar sind! Dazu bitte auch den gewünschten Kurstermin, den Reise- oder Tournamen angeben.

 
 
 
 

Winterliches zwischen Strunde und Dhünn

Nach der Saison ist vor der Saison – auch Eure Guides müssen sich fit halten und mir macht das am meisten Spaß, wenn ich nette Leute treffe, die auch auf die „dumme“ Idee kommen, sich im Winter aufs Mountainbike zu setzen.

Ich weiß, dass viele ihre Bikes nicht eingemottet haben und so geht's gemeinsam daran, diese mal wieder richtig schmutzig zu machen. Wir starten in Odenthal und fahren im Uhrzeigersinn entlang der Dhünn Richtung Altenberg. Unsere Runde führt uns - natürlich nicht auf dem direkten Weg – ins Scherfbach- und Strundetal, auch Scheuren und der Bechener Esel liegen auf unserer Route.

Es ist von allem etwas dabei - breite Forstwege und auch schmale Pfade - mal wurzelig – und mit ziemlicher Gewissheit auch öfter mal schlammig. Versprochen….

 

Treffpunkt: 11:00 Uhr in Odenthal, der genaue Treffpunkt wird mit der Infomail bekanntgegeben

Guide: Gabi 

Teilnehmer-Info: Ihr bekommt eine Bestätigung eurer Buchung per Email. Letzte Informationen kommen dann spätestens 48 Stunden vor der Tour. Absagen am Tourtag bitte nur telefonisch oder per SMS/whatsapp an den Guide.

Tourenguiding durch erfahrene MTB-Guides
Tourenplanung, -organisation, -durchführung

Bike Check

Sie werden auf die Leihbike Seite weitergeleitet.

Kundenbewertungen für "27. Jan: Winterliches... (800 hm/35 km)"

 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 

Checkpoints Tour